beilage: das zerbrochene gewehr

Das zerbrochene Gewehr: Impressum

Das zerbrochene Gewehr ist der Rundbrief der War Resisters’ International und erscheint auf Englisch, Spanisch, Französisch und Deutsch. Das ist die 56. Ausgabe, November 2002.

An dieser Ausgabe haben Andreas Speck, Silke Makowski und Milana Müller mitgearbeitet. Unterstützung kam von Tikiri, Pio del Rio, Margaret Cox und vielen anderen, die die Informationen und anderes besorgten.

Diese Ausgabe ist herausgegeben vom Förderverein War Resisters’ International e.V., Steinbruchweg 14, 34123 Kassel. V.i.S.d.P.: Helga Weber, Kassel.

Diese Ausgabe war möglich dank der finanziellen Unterstützung von DFG-VK Bildungswerk Hessen, Poldan Puckham Charitable Trust und The Joseph Rowntrees Charitable Trust.

Falls Du/Sie mehr Exemplare dieses Zerbrochenen Gewehres möchtest, dann kontaktiere bitte das WRI-Büro oder lade sie von unserer Website herunter.

War Resisters’ International
5 Caledonian Road
London N1 9DX, BRITAIN
tel. +44-20-7278 4040
fax +44-20-7278 0444
info@wri-irg.org
www.wri-irg.org/de/

Jetzt kann online an die WRI gespendet werden: Über das Spendenportal sind Spenden an den gemeinnützigen Förderverein War Resisters’ International e.V. möglich.